Im Interview mit marktforschung.de berichten drei VDDT-Vorstandsmitglieder über die Lage in den Teststudios in Deutschland. Welche Sorgen machen sie sich? Wie hat das Virus die Branche getroffen? Wie geht es jetzt weiter im Kontakt mit Kunden und Testpersonen?
WeiterlesenTeststudios sind elementar, wenn es um das Gelingen von Studien in der Marktforschung geht. Unsere Expertise zur Zielgruppen-Rekrutierung ist für unsere Kunden wertvoll. Deswegen machen wir unseren Partnern aus der Marktforschung das Angebot: Nutzen Sie uns nicht nur als ausführenden Dienstleister – sondern auch als Ratgeber an Ihrer Seite!
WeiterlesenSoll die Marktforschung zu wertvollen Ergebnissen führen, so ist die Auswahl der Testpersonen eine der entscheidenden Stellschrauben.
WeiterlesenDie Nachricht sorgte für Aufsehen: Als wir im vergangenen Monat die Gründung des Verbands der Deutschen Teststudios (VDDT) bekanntgaben, fiel das Echo erheblich aus. Die Sache kam unerwartet.
WeiterlesenBei unserer ersten Informationsveranstaltung in den Räumen von Viewpoint Europe GmbH haben wir gleich drei neue Mitglieds- unternehmen für den VDDT gewonnen.
WeiterlesenQualität, Weiterentwicklung und verbesserte Kommunikation: Dafür steht der VDDT, der Verband der deutschen Teststudios, der in Berlin gegründet wurde. 
Weiterlesen